Grafenberger Allee 125, 40237 Düsseldorf
+49 176 63351236
Über Uns

Die seit über 25 Jahren von uns und von unseren Partnern betriebene Tätigkeit im Bauwesen in Europa, und insbesondere in Deutschland und in Polen hat uns dazu veranlasst, eine neue organisatorische Einheit zu gründen, d.h. ZKP Bau GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Beim Treffen dieser Entscheidung war sowohl eine gründliche Analyse des deutschen Marktes als auch die Wahrnehmung dessen aktueller Bedürfnisse angesichts der steigenden Nachfrage und die sich bietenden Entwicklungsmöglichkeiten von Bauleistungen in einer langfristigen Perspektive ausschlaggebend.

In unserer neuen Struktur verfügen wir über erfahrenes technisches Personal sowie über auf dem westeuropäischen, insbesondere deutschen Markt sehr gut bewährte Bauarbeiter und Handwerker, wie auch über professionelle Subunternehmer Firmen mit langjähriger Erfahrung in Realisierung von modernsten Anforderungen der heutigen Zeit.

Unsere Bau- und Montagearbeiten (unser absoluter Leistungsschwerpunkt liegt im Innenausbau) leisten wir auf Basis von umweltfreundlichen Baustoffen renommierter deutscher Hersteller. Auf Wunsch und unter Zustimmung unseres Kunden verwenden wir unter Berücksichtigung seiner vollen Zufriedenheit auch Baustoffe polnischer Hersteller.

Wir übernehmen ebenfalls die Ausführung von Bauleistungen mit Anwendung von Materialien, Bauelementen und Bausystemen, die uns von dem Bauherrn oder Generalunternehmer zur Verfügung gestellt wurden.

Ein anderer Bereich unserer Tätigkeit ist der Verkauf von den in Polen hergestellten Fertigbauelementen und Bausystemen mit hohem Gebrauchswert und langer Haltbarkeit, die vorwiegend auf Basis der aus Westeuropa und insbesondere aus Deutschland importierten Komponenten hergestellt wurden,
die konkurrenzfähig in Bezug auf die Qualität und Preise sind sowie den neuen Trends und Anforderungen entsprechen.

Die von uns angebotenen Fertigprodukte von hoher Qualität werden in den in ihrer Branche federführenden und renommierten polnischen Firmen hergestellt, die in ihrer Produktion moderne Maschinen – CNC-Technik – verwenden und werden zurzeit erfolgreich Europaweit und in die USA exportiert.

Andererseits, bringend zum Ausdruck volle Flexibilität und Teilnahme an der Realisierung von Visionen und Bedürfnissen unserer Kunden, bieten wir Produkte an, die als Ergebnis sorgfältiger, zeitaufwändiger, manueller Handwerkerarbeit der anerkannten und geschätzten Firmen aus der Bau- und Möbelbranche entstanden sind.

Wir bieten das in Polen hergestellte Produkt an, indem wir uns mit voller Elastizität an die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden anpassen und den Verkauf von diesen Waren mit komplexem, sorgfältigen Einbau im Bestimmungsort vorschlagen.

Unser Angebot richten wir sowohl an Architekten, Bauherren und Eigentümer als auch an Bau- und Ausbauunternehmer.

Die ZKP Bau GmbH kann Visionen von Architekten und Wünsche von Bauherren in Wirklichkeit werden lassen! Kreativität, Leidenschaft und Innovation von unseren Mitarbeitern werden in Zuverlässigkeit und hohe Qualität unserer Leistungen und Produkten umgesetzt.